Liebe Funbogner,

aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona Virus ist eine Anmeldung zu Training erforderlich.
Ebenso muss die Nutzung der Bogenbahn außerhalb der Trainingszeiten dokumentiert werden.

Bleibt gesund und meldet euch falls ihr etwas braucht.

Unser neues Archiv ist Online. Mehr gibt es hier.

Hallo Freunde und Interessenten des Bogensports,
willkommen auf der Seite des FUNBOGNER e.V.!

Die Funbogner sind ein neu entstandener Verein, dessen Mitglieder sich teilweise schon seit Jahren gemeinsam für den Bogensport begeistern.
Momentan besteht der Verein aus etwa 36 Mitgliedern (Januar 2020), eine bunt gemischte Truppe aus Kindern, Erwachsenen und manchmal auch kindgebliebenen Erwachsenen ;-)



Seit unserer Gründung im April 2015 wird bei uns sowohl auf FITA Scheiben, als auch auf verschiedene 3D Ziele mit jeder Art von Blankbogen, also ohne Zielvorrichtung, geschossen.

Pfeilsuchtrupp SV Böttigheim
Traditionellen Bogenschützen Tauberfranken e.V

 

Anhänge:
Zugriff auf URL (http://www.3d-jagd.de/)http://www.3d-jagd.de/[DER Turnierkalender]0 kB